Wir gedenken und trauern

 

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen                           
und wollte doch so gern noch bei uns sein.

Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,

denn ohne dich wird vieles anders sein.


Für dich war nichts zu viel...
 

Wilhelm klein

Wilhelm Gärtner  

 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und unseren Freund Wilhelm Gärtner. Er hat über viele Jahre durch sein Engagement, seine stetige Hilfe und Unterstützung unseren Verein entscheidend mitgeprägt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christel, seinen Kindern und allen Angehörigen. 

Worte können nicht ausdrücken was uns mit ihm fehlt.

... und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns stets an dich erinnern.

 

Vorstand und Sportkameraden des FV 1923 Mümling-Grumbach                  

Marcel Winkler gibt Rücktritt bekannt

Marcel Winkler zieht sich aus persönlichen Gründen zurück!

Völlig überraschend für alle Beteiligten, hat sich Marcel Winkler, am 07.12.2014, nach dem Spiel gegen den TSV Neustadt von seinem erfolgreichen Engagement beim FV Mümling Grumbach verabschiedet. Der FV bedankt sich bei Marcel Winkler für seine engagierte und exzellente Arbeit, mit der er uns in der Saison 2014/2015 in die Tabellenspitze der Kreisoberliga brachte. Wir wünschen Marcel für seinen persönlichen und sportlichen Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Weiterlesen: Marcel Winkler gibt Rücktritt bekannt

Vorbereitung startet mit unserem neuen Trainer Thorsten Fornoff.

Der FV 1923 freut sich mit Thorsten Fornoff einen alten Bekannten in Grumbach zu begrüßen.
 
 
Thorsten kennt unseren Verein, das Umfeld, die Mannschaft und bringt als erfolgreicher Trainer viele Fähigkeiten mit, um den erfolgreichen Weg mit jungen Talenten und etablierten Seniorenspielern in unserem Verein fortzuführen.
 

Als Führungsspieler feierte Thorsten 1999/2000 mit unserem FVM die A-Liga Meisterschaft.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Zusammenarbeit

Der Vorstand

2017  Grün-Weiße-Liebe seit 1923