Perfekter Spieltag: Spitzenreiter

FV Mümling-Grumbach - Viktoria Klein-Zimmern 3:1 (1:0)

Torfolge:
1:0 Marko Kepper (8.)
2:0 Christopher Hörr (54.)
3:0 Patrick Besler (56.)
3:1 Marc Alain Soffack Dongmo (87.)
 

 

fupa.net:

Mümling-Grumbach übernimmt Spitze

KOL Dieburg/Odenwald: Rai-Breitenbach verliert Derby gegen Lützel-Wiebelsbach und muss den FV vorbeiziehen lassen

Am ersten fast kompletten Spieltag im neuen Jahr in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald übernahm der FV Mümling-Grumbach den ersten Tabellenplatz, weil die KSG Rai-Breitenbach im Derby patzte. Der TSV Neustadt bleibt trotz eines Punktgewinns abgeschlagener Letzter.

FV Mümling-Grumbach – SV Viktoria Klein-Zimmern 3:1 (1:0)
Klein-Zimmers Elf bestimmte die erste halbe Stunde die Partie. In den Druck der Gäste hinein erzielte Marko Kepper (8.), mit dem ersten Angriff der Mümlingtaler den Führungstreffer. Nach einer guten halben Stunde bestimmten die Platzherren nun langsam das Spielgeschehen. In der 54. Minute markierte Torjäger Christopher Hörr das 2:0, Patrick Besler (56.) erhöhte auf 3:0. Die Gäste kamen durch einen verwandelten Foulelfmeter von Marc Alain Soffack Dongmo (87.) noch zum Anschlusstreffer. FV-Sprecher Thomas Schmauß: „Die Viktoria war der erwartet schwere Gegner, aber mit den zwei Toren in der 54. und 56. Minute haben wir die Partie entschieden.“

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400