Gut verteidigt, Punkt gewonnen

KSG Georgenhausen - FV Mümling-Grumbach  0:0 (0:0)

 

Odenwälder Echo vom 27.11.2023:

Nullnummer in Georgenhausen


Mümling-Grumbachs Lukas Gebhardt (links) zieht den Sprint an, Moritz Salewski (KSG) hat das Nachsehen.
Foto: Guido Schiek

KSG Georgenhausen – FV Mümling-Grumbach 0:0.

Die KSG war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, versäumte es aber, die vielen Chancen auch in Tore umzumünzen. Der FV stand dagegen defensiv gut, hatte aber auch das ein oder andere mal das nötige Quäntchen Glück. Nach der Partie zeigte sich KSG-Trainer Rouven Kornemann enttäuscht: „Wir haben heute zwei Punkte verschenkt. Wir hätten das Spiel klar gewinnen und die Punkte in Georgenhausen behalten müssen.“

 

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400