Traumtor zur Vorentscheidung

FV Eppertshausen - FV Mümling-Grumbach  2:1 (1:0)

Torfolge:
 1:0  Felix Hartmann (33.)
 2:0  Felix Hartmann (69.)
 2:1  Matthias Zatocil (90.+3, Elfmeter)

 

Odenwälder Echo vom 25.3.2024:

FV Eppertshausen – FV Mümling-Grumbach 2:1 (1:0).

In einer schwachen Partie von beiden Seiten war der FVE noch die bessere Mannschaft. Felix Hartmann erzielte in der 33. Minute den verdienten Führungstreffer für Eppertshausen. Mehr brachten die Gastgeber in der ersten Hälfte aber auch nicht zustande. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Hartmann auf 2:0 (68.), und die Partie schien entschieden. Doch in der Schlussminute bekamen die Gäste noch einen Foulelfmeter zugesprochen, den Torhüter Matthias Zatocil sicher zum Anschlusstreffer verwandelte. Am Ende blieb es aber beim unterm Strich verdienten Sieg für Eppertshausen.

 

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400