Erfolgreicher Saisonauftakt!

FV 1923 Mümling-Grumbach : SV Beerfelden 4:0 (0:0)

Torfolge:
1:0 Max Rühl (52.)
2:0 Joscha Kepper (55.)
3:0 Steffen Horn (72.)
4:0 Joscha Kepper (75.)

Nach gelungenem Aufstieg in der vergangenen Saison in die Kreisliga B empfing Gastgeber FV Mümling-Grumbach den SV Beerfelden zum ersten Punktspiel der neuen Runde 2014/15.

In einer sehr umkämpften und zerfahrenen ersten Halbzeit ging die erste Großchance an die Grumbacher, nachdem Joscha Kepper nach einem tollen Pass in die Gasse nur knapp am Tor vorbei schoss und die schnelle Führung verpasste. Danach gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen, wobei der SV Beerfelden die besseren Chancen zu verzeichnen hatte und durch mehrere Standards immer wieder vor das gegnerische Tor kam. Da es keinem der beiden Teams gelang ein Tor zu erzielen, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Unterbrechung fanden die stark spielenden Grumbacher besser ins Spiel und erzielten nach tollem Solo von Max Rühl in der 52. Min. das 1:0. Nur 3 Min. später baute Joscha Kepper die Führung zum 2:0 aus. Weiterhin spielbestimmend ließen die Grumbacher wenig zu, und nach einem Zweikampf um den Ball im Mittelfeld konnte Steffen Horn frei aufs Tor laufen und in der 72. Min souverän zum 3:0 vollstrecken. Das 4:0 erzielte erneut Joscha Kepper, der über die Außen nach Vorarbeit von Sven Hofmeyer und Mansur Ercan freigespielt wurde und in der 75. Minute den Endstand herstellte. In der Schlussphase hielt Marc Reichmann mit zwei tollen Paraden die Null fest.

Somit kam der FV durch eine gute spielerische und kämpferische Mannschaftsleistung zum ersten verdienten 3er in der B-Liga.

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400