Starke kämpferische Leistung in Nieder-Klingen!

TV Nieder-Klingen – FV Mümling-Grumbach   2:2 (2:1)

Torfolge
0:1 Rico Blecher (20.)
1:1 Mayk De Costa Ferreira (25.)
2:1 Anton Sahitolli (45.)
2:2 Rico Blecher (50.)
 
In einer spannenden KOL-Partie zwischen dem TV Nieder-Klingen und dem FV Mümling-Grumbach kamen die Gäste nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus und mussten sich die Punkte teilen. 
  
In einer ausgeglichenen und sehr umkämpften Partie fanden die Grumbacher besser ins Spiel, ohne sich jedoch richtige Chancen zu erspielen.
So dauerte es bis zur 20. Minute, ehe Rico Blecher eine Flanke von Marko Kepper zum verdienten 1:0 verwertete. Trotz dieses Vorteils ließen die Mümlingtaler die Gastgeber besser ins Spiel kommen und luden sie in der 25. Minute durch einen Ballverlust im Spielaufbau zum 1:1 Ausgleich durch Mayk De Costa Ferreira ein. Im weiteren Verlauf ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Die beste Torchance vergab Rico Blecher in der 40. Minute, als er über die rechte Seite schön freigespielt wurde und nur knapp das Tor verfehlte. Die 2:1 Führung für die Heimelf erzielte Anton Sahitolli unmittelbar vor der Pause, nachdem gleich zwei Verteidiger des FVM ausrutschten und somit den Ball nicht abwehren konnten.
In der zweiten Hälfte agierten die Grumbacher deutlich aggressiver und dominierten das Geschehen. Den verdienten Ausgleich erzielte Rico Blecher, nachdem er von Chris Hörr bedient wurde, bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff. Der TV Nieder-Klingen blieb nur noch nach lagen Bällen und Kontern gefährlich. Diese wenigen Chancen konnten von der insgesamt gut agierenden FV-Abwehr verhindert werden. Jedoch gelang es auch den Grumbachern nicht, aus der spielerischen Überlegenheit Kapital zu schlagen. In einer hektischen Schlussphase gab es noch ein paar wenige gute Möglichkeiten für den FV im gegnerischen Strafraum, die jedoch nicht zum Erfolg führten.
Am kommenden Spieltag erwartet den FV Mümling-Grumbach ein Spitzenspiel beim SV Münster.
 
1
2
3
4
5
6
7
2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400