Punktverlust in der Nachspielzeit!

SV Münster – FV Mümling-Grumbach  2:1

Torfolge
1:0 Ibrahim Gueney (2.)
1:1 Marko Kepper (10.)
2:1 Adrian Postall (94.)
 
Im Spitzenspiel der KOL musste sich der FV Mümling-Grumbach beim SV Münster leider mit einem unglücklichen 2:1 geschlagen geben. Das Siegtor ist in der Nachspielzeit in der 94. Minute gefallen. 
Die Zuschauer sahen in Münster eine sehr umkämpfte, aber überwiegend faire Partie, die durchaus rasant begann. Denn bereits in der 2. Minute konnte sich Ibrahim Gueney durchsetzten und die 1:0 Führung für Münster erzielen. Trotz dieses frühen Gegentores fand der FVM nun deutlich besser ins Spiel und konnte den Rückstand in der 10. Minute egalisieren. Hierbei wurde Marko Kepper über mehrere Stationen freigespielt und vollstreckte zum verdienten Ausgleich ins kurze Eck. Im weiteren Verlauf waren ein paar wenige, aber nicht zwingende Chancen auf beiden Seiten zu verzeichnen. Doch nun begann die parteiische Show des „Unparteiischen“, der immer mehr ins Spielgeschehen eingriff und kurz vor der Pause den Grumbacher Kapitän Chris Volk mit Gelb-Rot vom Platz stellte. So ging es mit einem ausgeglichenen 1:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf überwiegend ein Tor. Der SV Münster nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit und auf dem Platz und bestimmte das Spielgeschehen. Dennoch blieben die Gäste stets gefährlich und hätten in der 70. Minute durch Rico Blecher, der nach einem Konter nur knapp am Pfosten scheiterte, auch in Führung gehen können. Auf Seiten der Gastgeber ergaben sich, begünstigt durch strittige Entscheidungen des Schiris, zahlreiche nicht zwingende und ungenutzte Chancen. Somit blieb es bis zum Schluss eine spannende Partie, in der die Gäste trotz Unterzahl kämpferisch dagegen hielten. Schließlich ließ der Unparteiische so lange nachspielen, bis Adrian Postall in der 94. Minute den glücklichen 2:1-Siegtreffer für Münster erzielte.
Am kommenden Sonntag empfängt der FVM zu Hause die Hassia Dieburg.
IMG 6175
IMG 6188
IMG 6189
IMG 6205
IMG 6206
IMG 6233
 
IMG 6249
IMG 6256
 
2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400