Leider nur ein Remis!

FV Mümling-Grumbach 1b - SSV Brensbach 2:2

Torfolge:
1:0 Dennis Weyrich (25.)
1:1 Davide RoccoLioi (36.)
2:1 Sebastian Keil (71.)
2:2 Marcel Eckert (83.)
 
In einer recht ausgeglichenen Partie in der B-Liga zwischen dem FVM und der SSV Brensbach kam die Heimelf leider nicht über eine 2:2 Punkteteilung hinaus.
 

Die Zuschauer sahen eine sehr umkämpfte Begegnung, die jedoch mit wenigen Chancen auf beiden Seiten begann. So dauerte es schließlich bis zu 25. Minute, ehe Dennis Weyrich nach einem Freistoß aus dem Halbfeld frei vorm Tor stand und den Ball volley über die Torlinie beförderte. Durch diesen Vorteil fand der FVM besser ins Spiel, ohne sich weitere druckvolle und zwingende Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der 36. Minute erzielten die Gäste ebenfalls nach einem Standard den 1:1 Ausgleich, der gleichzeitig den Pausenstand darstellte. Auch in Hälfte zwei blieb das Spiel sehr umkämpft und gestaltete sich größtenteils im Mittelfeld. Nun dauerte es bis zur 71. Minute bis die SSV Brensbach per Konter durch Sebastian Keil die 2:1 Führung erzielte. Trotz dieses Nachteils ließen sich die Grumbacher nicht beirren und versuchten alles, diesen Rückstand zu egalisieren. Schließlich war es Marcel Eckert, der in der 83. Minute den verdienten Ausgleich erzielte. Den Schlusspunkt der Partie setzte der erneut Marcel Eckert , der gekonnt in Szene gesetzt wurde und nur knapp am Aluminium scheiterte. Somit blieb es beim 2:2 Unentschieden. Insgesamt geht das Remis wegen ausgeglichenem Spielverlauf in Ordnung, auch wenn man sich in der letzten Partie vor der Winterpause durchaus mehr erhofft hatte. Dennoch geht man auf einem "Nichtabstiegsplatz" in die Winterpause und blickt zuversichtlich ins neue Jahr, in dem der Kader hoffentlich durch zahlreiche momentan verletzte Spieler und weitere A-Jungendliche ergänzt werden kann.

IMG 6780

IMG 6792

IMG 6785

IMG 6800

IMG 6816

IMG 6820

IMG 6829

IMG 6831

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400